Bestellung & Einstellung

Wie kann ich meine Lieferung nachverfolgen?

Über den Statusverlauf Deiner Lieferung kannst Du dich in „Mein Profil“ informieren. Größere Pakete versenden wir mit DHL - kleiner Pakete werden mit Hermes versendet. Auch hängt die Versandmethode davon ab, was Du als Versandart gewählt hast. Die Nachverfolgungsnummer teilen wir Dir in der Versandbestätigung per E-Mail mit und kann auf Ihrem Coolshop Konto hier gefunden werden.

Falls Sie an keinen der beide Stellen eine Nachverfolgungsnummer finden, dann hat Ihr Paket keine Sendeverfolgung.

Chatte mit uns

Verfügbar

Montag – Freitag
09:00 – 21:30
Samstag – Sonntag
09:00 – 16:30

Falls Du uns bereits eine E-Mail gesendet hast, bitte informiere unseren Support-Mitarbeiter darüber, damit wir Dir besser helfen können. :)

Sende eine Email

Wir werde ihre Anfrage schnellstens beantworten
Nach oben