Versand und Lieferung
- Die Sendeverfolgung zeigt nichts.
- Welche Versandtarten kann ich wählen?
- Wie kann ich meine Lieferung nachverfolgen?
- Wurde meine Bestellung bereits versendet?
- Was mache ich, wenn meine Lieferung nicht angekommen ist?
- Kann ich außerhalb Deutschland bestellen? (Is it possible to order outside the borders of Germany?)
- Ich habe ein Spiel vorbestellt, wann kann ich die Lieferung erwarten?
- Was bedeutet „DHL eigenhändig/USK 18 Versand“?
Wurde meine Bestellung bereits versendet?
Wenn Sie in „Mein Profil“ auf Coolshop eingeloggt sind, können Sie unter „Meine Bestellungen“ alle Ihre Bestellungen einsehen und finden Dort auch die Information, wann der Artikel versandt wurde. Sie erhalten ausserdem auch eine Versandbestätigung per E-mail mit der Trackingnnummer.
Chatte mit uns
Verfügbar
Montag – Freitag |
09:00 – 21:30 |
Samstag – Sonntag |
09:00 – 16:30 |
Falls Du uns bereits eine E-Mail gesendet hast, bitte informiere unseren Support-Mitarbeiter darüber, damit wir Dir besser helfen können. :)
Sende eine Email
Wir werde ihre Anfrage schnellstens beantworten