Bestellung & Einstellung

Die Sendeverfolgung zeigt nichts.

"Die Daten sind elektronisch übermittelt worden" oder "The instrution data for the shipment have been provided.."

Wir erleben immer wieder, dass Kunden bei bestellter Ware in ihrer Sendungsverfolgung keinen “Versendet“-Status angezeigt bekommen.

Wir können Sie dennoch beruhigen, es ist alles in Ordnung und Ihre bestellte Ware bereits auf dem Weg zu Ihnen.

Warum ist das so?

Da wir Ihre Bestellung aus Dänemark versenden, muss die Bestellung erst die dänisch-deutsche Grenze passieren. Anschließend werden die Pakete an die deutsche DHL in Norden Deutschlands übergeben und erst da in das System eingescannt. Ab diesem Moment sollte die deutsche DHL-Sendungsverfolgung möglich sein.

Chatte mit uns

Verfügbar

Montag – Freitag
09:00 – 21:30
Samstag – Sonntag
09:00 – 16:30

Falls Du uns bereits eine E-Mail gesendet hast, bitte informiere unseren Support-Mitarbeiter darüber, damit wir Dir besser helfen können. :)

Sende eine Email

Wir werde ihre Anfrage schnellstens beantworten
Nach oben