Versand und Lieferung
- Die Sendeverfolgung zeigt nichts.
- Welche Versandtarten kann ich wählen?
- Wie kann ich meine Lieferung nachverfolgen?
- Wurde meine Bestellung bereits versendet?
- Was mache ich, wenn meine Lieferung nicht angekommen ist?
- Kann ich außerhalb Deutschland bestellen? (Is it possible to order outside the borders of Germany?)
- Ich habe ein Spiel vorbestellt, wann kann ich die Lieferung erwarten?
- Was bedeutet „DHL eigenhändig/USK 18 Versand“?
Die Sendeverfolgung zeigt nichts.
"Die Daten sind elektronisch übermittelt worden" oder "The instrution data for the shipment have been provided.."
Wir erleben immer wieder, dass Kunden bei bestellter Ware in ihrer Sendungsverfolgung keinen “Versendet“-Status angezeigt bekommen.
Wir können Sie dennoch beruhigen, es ist alles in Ordnung und Ihre bestellte Ware bereits auf dem Weg zu Ihnen.
Warum ist das so?
Da wir Ihre Bestellung aus Dänemark versenden, muss die Bestellung erst die dänisch-deutsche Grenze passieren. Anschließend werden die Pakete an die deutsche DHL in Norden Deutschlands übergeben und erst da in das System eingescannt. Ab diesem Moment sollte die deutsche DHL-Sendungsverfolgung möglich sein.
Chatte mit uns
Verfügbar
Montag – Freitag |
09:00 – 21:30 |
Samstag – Sonntag |
09:00 – 16:30 |
Falls Du uns bereits eine E-Mail gesendet hast, bitte informiere unseren Support-Mitarbeiter darüber, damit wir Dir besser helfen können. :)