Bestellung & Einstellung

Was mache ich, wenn meine Sendung beim Transport beschädigt wurde?

Wenn Sie sehen können, dass das Paket sichtbare Schäden aufweist, empfehlen wir Ihnen, die Annahme des Pakets zu verweigern, das dann an uns zurückgeschickt wird.

Wenn Sie jedoch eine beschädigte Sendung erhalten haben, ist es sehr wichtig, dass Sie das Ausmaß des Schadens sofort dokumentieren, damit wir eine Reklamation beim Versandunternehmen einleiten können.

Hierfür benötigen wir Folgendes:

- Fotos von der Außenverpackung

- Bilder von der Beschädigung des Artikels

- Bilder der gesamten Sendung

- Bild des Versandetiketts

Schicken Sie diese einfach an [email protected], damit wir eine Lösung für Sie finden können.

Wenn Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte, weil es auf dem Weg zu Ihnen beschädigt wurde, wird es von der Versandfirma überprüft und dann an uns zurückgeschickt. Wenn wir das Paket zurückerhalten, können wir den Artikel erneut versenden oder den Betrag erstatten. Es ist uns nicht möglich, den Inhalt zu ersetzen, bevor wir das Paket mit der Fracht zurückerhalten haben.

Chatte mit uns

Verfügbar

Montag – Freitag
09:00 – 21:30
Samstag – Sonntag
09:00 – 16:30

Falls Du uns bereits eine E-Mail gesendet hast, bitte informiere unseren Support-Mitarbeiter darüber, damit wir Dir besser helfen können. :)

Sende eine Email

Wir werde ihre Anfrage schnellstens beantworten
Nach oben