Bestellung & Einstellung

Wann wird mir der Betrag von meinem Konto abgezogen?

PayPal & Kreditkarte:

Wenn Sie bestellen wird der Betrag auf ihrem PayPal oder Ihre Kreditkarte reserviert - dieser wird erst beim Versand abgehoben. 

Wir heben immer erst den Betrag beim Versand ab. Bis dahin ist der Betrag nur reserviert und autorisiert. Wenn nach der Bestellung mehr als 30 Tage vergehen, bis wir das Produkt verschicken können, dann wird diese Autorisierung automatisch wieder aufgehoben. Das bedeutet im kurzen dass wir dann nach dem Versand den Betrag nicht mehr automatisch abbuchen können, außer wenn Sie manuell die Autorisierung erneuern. Daher bitten wir Sie den Betrag nochmal neu zu autorisieren, damit wir den Betrag abheben können und die Bestellung damit abgeschlossen ist. 

Leider können wir durch das System von PayPal den Betrag nicht an den Restbetrag anpassen - es zeigt zur Autorisierung den vollen Betrag an, wir heben aber natürlich nur den Restbetrag der noch offen ist ab, der restliche Betrag wird von PayPal automatisch wieder freigegeben. :) 

Klarna:

Bei Bezahlung mit Klarna werden Ihnen die Möglichkeiten angeboten, die relevant sind. Es gibt die Möglichkeit per Rechnung, in Raten oder als Sofortüberweisung zu bezahlen. 

Nur ein Teil der Bestellung wurde versandt

Manchmal kann eine Bestellung in mehreren Sendungen versandt werden, wenn ein oder mehrere Artikel bei der Bestellung nicht vorrätig sind. In diesem Fall werden Ihnen nur die Artikel in Rechnung gestellt, die versandt werden. Außerdem berechnen wir keine zusätzlichen Versandkosten für mehrere Lieferungen bei einer Bestellung.

Sie können den Lagerbestand und die voraussichtliche Lieferzeit jederzeit auf der Produktseite überprüfen.

Bitte beachten Sie das die Autorisation wie oben beschreiben eventuell verfällt und neu gestellt werden muss. Hier wird der gesamtbetrag angezeigt - aber nur der Restbetrag abgehoben. 

Die Zahlung einer Bestellung ändern

Wenn Sie die Zahlung für eine abgeschlossene Bestellung ändern möchten, können Sie dies tun, bis die Bestellung zum Verpacken an das Lager geschickt wird. Gehen Sie einfach wie folgt vor:

1. Klicken Sie auf "Meine Bestellungen"
2. Klicken Sie bei der betreffenden Bestellung auf "Auftragsdetails anzeigen".
3. Klicken Sie auf "Zahlung aktualisieren" im Feld "Selbstbedienung".

Wenn Sie die Bestellung mehr als 30 Tage vor dem Versand mit einer Kreditkarte abgeschlossen haben (z. B. bei einer Vorbestellung), beachten Sie bitte, dass die Bank die Reservierung in der Regel nur 30 Tage lang gültig sein lässt. Um diesen Zeitraum zu verlängern, muss die Zahlung alle 30 Tage aktualisiert werden. Wir werden Sie kontaktieren, falls eine Autorisation abgelaufen ist, bevor eine Bezahlung durch geführt wurde :)

Chatte mit uns

Verfügbar

Montag – Freitag
09:00 – 21:30
Samstag – Sonntag
09:00 – 16:30

Falls Du uns bereits eine E-Mail gesendet hast, bitte informiere unseren Support-Mitarbeiter darüber, damit wir Dir besser helfen können. :)

Sende eine Email

Wir werde ihre Anfrage schnellstens beantworten
Nach oben