Wie kann ich meine Lieferung nachverfolgen?

Über den Statusverlauf Deiner Lieferung kannst Du dich in „Mein Profil“ informieren. Größere Pakete versenden wir mit DHL - kleiner Pakete werden mit DPD/Deutsche Post versendet. Die Nachverfolgungsnummer teilen wir dir in der Versandbestätigung per E-Mail mit und kann auf ihrem Coolshop Konto hier gefunden werden.

Falls sie beide Stellen keine Nachverfolgungsnummer finden, dann hat es keine Sendeverfolgung.

Chatte mit uns

Verfügbar

Montag - Donnerstag
13:00 - 17:00 Uhr
Freitag
13:00 - 16:00 Uhr

Falls Du uns bereits eine E-Mail gesendet hast, bitte informiere unseren Support-Mitarbeiter darüber, damit wir Dir besser helfen können. :)

Sende eine Email

Wir werde ihre Anfrage schnellstens beantworten

Oops!

Leider ist ein Fehler während Deiner Anfrage aufgetreten. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, falls der Fehler weiterhin besteht.

Zum Warenkorb hinzugefügt

Dieses Produkt kommt von einem Coolshop Marktplatzhändler ?
Die erwartete Lieferzeit ist - Werktagen
Weiter einkaufen Warenkorb

Oops!

Nach oben