Bestellung & Einstellung

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu dem Zeitpunkt, zu dem die Bestellung verpackt wird, können Sie die Bestellung stornieren. Um eine Bestellung zu stornieren, melden Sie sich einfach mit Ihrem Coolshop Konto an und klicke auf "Mein Profil". Suche dann die betreffende Bestellung unter "Meine Bestellungen" und klicke auf stornierne. Dann können Sie einzelne Waren einer Bestellung stornieren oder alle Waren, also die ganze Betsellung stornieren.

Wurde Ihre Bestellung bereits verpackt/verschickt, können Sie sie nicht mehr stornieren. Selbstverständlich können Sie den Artikel aber dem Rückgaberecht entsprechend nach Erhalt ungeöffnet zurückschicken und erhalten nach Eingang der Ware umgehend den gezahlten Betrag zurück.

Sie können auch den Empfang bei der Frachtfirma verweigern. Ihre Lieferung wird dann automatisch und kostenlos an uns zurück gesendet. Wenn es bei uns wieder ankommt rückersattten wir das Geld. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung 3-4 Wochen dauert zuzüglich unserer Bearbeitungszeit. 

Chatte mit uns

Verfügbar

Montag – Freitag
09:00 – 21:30
Samstag – Sonntag
09:00 – 16:30

Falls Du uns bereits eine E-Mail gesendet hast, bitte informiere unseren Support-Mitarbeiter darüber, damit wir Dir besser helfen können. :)

Sende eine Email

Wir werde ihre Anfrage schnellstens beantworten
Nach oben