Kann ich eine Bestellung stornieren?

Ja, bis zu dem Zeitpunkt, zu dem die Bestellung verschickt wird, kannst Du die Bestellung stornieren. Um eine Bestellung zu stornieren, melde Dich einfach mit Deinem Coolshop Konto an und klicke auf "Mein Profil". Suche dann die betreffende Bestellung unter "Meine Bestellungen" und klicke auf das grosse rote Kreuzsymbol.


Wurde Deine Bestellung bereits verschickt, kannst Du sie nicht mehr stornieren. Selbstverständlich kannst Du den Artikel aber dem Rückgaberecht entsprechend nach Erhalt ungeöffnet zurückschicken und erhältst nach Eingang der Ware umgehend den gezahlten Betrag zurück.


Beachte: Falls du mit Giropay bezahlt hast und einen Artikel storniert hast, sende uns bitte deine Kontodaten (IBAN + BIC) zusammen mit der Bestellnummer per E-Mail an info@coolshop.de, damit wir dir den Kaufbetrag schnellstmöglich zurück überweisen können.

Chatte mit uns

Verfügbar

Montag - Donnerstag
13:00 - 17:00 Uhr
Freitag
13:00 - 16:00 Uhr

Falls Du uns bereits eine E-Mail gesendet hast, bitte informiere unseren Support-Mitarbeiter darüber, damit wir Dir besser helfen können. :)

Sende eine Email

Wir werde ihre Anfrage schnellstens beantworten

Oops!

Leider ist ein Fehler während Deiner Anfrage aufgetreten. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, falls der Fehler weiterhin besteht.

Zum Warenkorb hinzugefügt

Dieses Produkt kommt von einem Coolshop Marktplatzhändler ?
Die erwartete Lieferzeit ist - Werktagen
Weiter einkaufen Warenkorb

Oops!

Nach oben